Gude Nullfünfer,

heiße Temperaturen, sonnige Tage, Langeweile, viel zu viel Zeit am Wochenende? Die Sommerpause zieht sicher an jedem von uns. Doch dieses Jahr wollen wir die Zeit mit euch gemeinsam nutzen. Ihr könnt euch auf etwas nie Dagewesenes freuen! Am 21.07. wird das große Q-Block Sommerfest am Stadion am Europakreisel stattfinden. Ab 12 Uhr wird es hinter der Rheinhessentribüne ein buntes Fest mit Fußball, Unterhaltung, Infoständen und Live-Musik geben, bei dem auch unser neuer Container hinter der Kurve eingeweiht wird. Bringt gerne Freundinnen, Freunde und Familien mit, für alle wird was dabei sein und in gelassener Atmosphäre können wir uns für die nächste Saison einstimmen und einschwören.

Für die Sportlichen unter uns wird es einen Streetcourt mit kleinem Turnier geben, zu dem sich jeder anmelden kann. Fanclub, Freundeskreis, oder nur aus dem gleichen Dorf? Meldet euch bis zum 15.07. bei sommerfest@q-block.de zu Teams von mindestens drei Personen mit einem Teamnamen an!

Für die Wissensdurstigen gibt es Stände und Infowände mit Beiträgen zur Geschichte und den Freunden des Q-Blocks. Den Kreativen wird die Möglichkeit für die Zurschaustellung ihrer Fähigkeiten gegeben. Wer will kann sich vor Ort Tipps und Tricks zeigen lassen und seinen eigenen Beutel bedrucken. Selbst für die Kleinsten wird mit einer Spielecke inklusive Hüpfburg gesorgt sein. Wer jetzt Lust bekommen hat, selbst mitanzupacken, sollte nicht lange zögern. Wir freuen uns, wenn ihr als Fanclub oder Einzelperson euren Beitrag zu einem gelungenen Sommerfest leisten möchtet. Wir suchen noch Leute, die Thekenschichten übernehmen und wenn ihr gar selbst Lust habt einen Stand zu machen, dann meldet euch einfach bei uns, bevorzugt werden noch Verpflegungsangebote benötigt.

Wenn ihr weder klein, noch sportlich, wissbegierig oder kreativ seid, sondern einfach nur Lust habt ein wenig zu entspannen und eine gute Zeit zu verbringen, seid ihr ebenso genau richtig bei uns. Den ganzen Tag wird es natürlich Getränke und Essen zu fairen Preisen geben. Zwischendurch wird es auch ein paar Vorträge geben und eine spannende Podiumsrunde mit Helden aus alten Tagen. Wir wollen nicht hierzu noch nicht allzu viel verraten, außer dass wir vor 15 Jahren in die wichtigste Saison der Vereinsgeschichte gestartet sind und uns nur zu gerne daran zurückerinnern. Zum Abschluss des Tages wird außerdem eine Live-Band auftreten, seid also gespannt und voller Vorfreude auf das neue, große Q-Block Sommerfest!

Wir freuen uns auf euch!

Sommerfest 2018