Am 08.09. ist wieder einmal Länderspielpause. Doch da wir von euch und Mainz 05 nicht genug bekommen können, folgen wir der Einladung der Handballmädels und haben uns fest vorgenommen beim Derby gegen DJK Trier die Halle auf den Kopf zu stellen, mit allem was der Q-Block zu bieten hat.

Tickets für dieses Highlight bekommt ihr im Kick n‘ Rush (Fanhaus) von Mi- Fr ab 18:30, oder am Samstag auf dem Weg nach Nürnberg für 5€. Zusätzlich habt ihr in der Halle noch die Chance auf die restlichen Choreoshirts (L und größer).

Damit das richtige Spieltagsfeeling aufkommt werden wir uns schon gegen Nachmittag um 17 Uhr an der Halle treffen, um uns mit gegrillten Spießen und schneller Musik auf die Hallenoffensive einzustimmen. Also zögert nicht lange und lasst uns diesen Tag zu etwas ganz Besonderem machen!

Oder um es mit den, vom Google-Translator so „treffend“ übersetzen Worten, unserer Hallenverliebten Schwestern und Brüdern von Iraklis Thessaloniki zu sagen:
Immer loyal zu unserem Nullfünf und zu der Idee, halten hoch die Flagge des Clubs wir unterstützen diese große Anstrengung! 1000 Jahre Mainz 05!

Handball_Plakat_03