Gude Q-Block! Gude Nullfünfer!

Nicht mal mehr eine Woche trennt uns noch vom großen Tag. Beinahe siebeneinhalb Jahre nach unserem letzten Pflichtspiel gegen die Bauern, fast acht Jahre nach unserem letzten Ausflug in ihr Kaff sind es jetzt nur noch fünf verdammte Tage – dann ist endlich wieder Derby!

Bevor es dann bald endlich losgeht, wollen wir an dieser Stelle noch ein paar Dinge klarstellen:

  • Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Theater. Wir laufen dort um spätestens 10:30 Uhr los!
  • Alle in weiß!
  • Es ist mit massiver Bullenpräsenz und entsprechenden Einschüchterungs- und Provokationsversuchen zu rechnen. Geht nicht darauf ein, gebt aufeinander acht, haltet zusammen und labert nicht mit den Cops! Denn: Wir wollen unbedingt ins Stadion – dort steht an diesem Tag unser Gegner!
  • Wie immer wird auf Böller und Leuchtspuren verzichtet – Nehmt solchen Kram bitte gar nicht erst mit!
  • Lasst eure verdammten Handykameras aus! Im Stadion und am gesamten Tag – das Derby findet nicht im Internet statt, sondern in der echten Welt!
  • Diskriminierende Aussagen und Gesänge werden nicht geduldet! Lasst solchen Müll bitte einfach zu Hause – je weniger Abfuck es untereinander gibt, desto geschlossener und entschlossener wird der Mainzer Auftritt!
  • Seit den letzten Derbys hat sich vieles verändert. Auch wir haben Fehler gemacht und dazu stehen wir. Gesänge, die sich auf den Tod einer gewissen Person beziehen, sind ein absolutes No-Go – erst Recht in Anbetracht der jüngsten Erfahrungen unserer Kurve.
    Wir als Q-Block wollen uns bei allen entschuldigen, denen wir in der Vergangenheit dadurch zu nahegetreten sind.

So, das war’s von unserer Seite – jetzt heißt es: Scheuklappen runter und volle Konzentration auf’s Derby! Wir werden gemeinsam einlaufen in dieses Dreckskaff, den scheiß Betzenberg entern, dort ein wahnsinniges Fest feiern und einen unterdurchschnittlichen Drittligisten mit 4:0 in seine kack Hölle schießen! Eine Revanche wird es erst in einigen Jahren geben – wenn der FCK zum Heimspiel in Pirmasens Mainz 05 II empfängt, während wir durch Europa touren…

Auf geht’s, Q-Block! 100% Einsatz gegen KL!