Gude Nullfünfer,
noch ein Mal wollen wir ein Pflichtspiel unserer Nullfünfer Amateure im Flutlichtschein des Bruchwegstadions genießen, bevor die Südtribüne der neuen Geschäftsstelle weichen wird.
Deshalb ergreifen wir diese Chance beim Spiel gegen den FSV Frankfurt (Dienstag, 04. April, 19 Uhr).
Bekanntermaßen können Fans im Bruchweg aktuell nur auf die Gegengerade. Da der Ticketverkauf an den Tageskassen einen entspannten Einlass bei höherer Auslastung nicht unbedingt garantiert, bieten wir einen Vorverkauf an.
Tickets für die Gegengerade kosten für Mitglieder und für Fans mit Dauerkarte 3€. Verkauft werden die Tickets beim nächsten Auswärtsspiel und täglich bei Dönerstag (Kaiser-Wilhelm-Ring 39)!
„Als ich vor Jahren im Stadion stand, habe ich noch niemals im Leben erahnt, wie viel Zeit ich am Bruchweg verbring, weine, tanze, hüpfe und jubel und sing!“

Ultraszene Mainz