Einigen von euch dürfte bereits aufgefallen sein, dass im Umfeld des Bruchwegs, aber auch im Stadion am Europakreisel, graue Betonflächen farbenfrohen Bildern weichen.

Dahinter steckt die Idee, uns allen endlich ein heimisches Gefühl zu vermitteln und ein wenig Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Dass unsere Heimspielstätte von außen für einen Baumarkt gehalten werden kann, ist das Eine – aber wenigstens im Inneren und gerade hinter unserer Kurve sollte sich das Ganze doch auf Dauer ändern. Mit der Gründung dieses Arbeitskreises sind wir unserem Ziel schon etwas näher gekommen, aber unsere „Mission“ ist noch lange nicht zu Ende.

Bisher haben wir alles aus privaten Spenden und aus unseren Gruppenkassen finanziert. Wie ihr euch denken könnt, ist das auf Dauer nicht machbar – deshalb sind wir hier auf eure Hilfe angewiesen!
Immer wieder wird es spezielle Spendenaktionen für den Qreativen-Block geben, ebenso werden wir ein Spendenkonto einrichten.

Für weitere Anregungen, Fragen, Lob und Kritik wendet euch einfach an qreativ@q-block.de
Wir sehen uns!

SPENDENKONTO
Block Qreativ
Iban: DE79 5504 0022 0223 4672 00
Bic: COBADEFFXXX

container

75x 400ml Sprühdose 270 Euro

______
270 Euro

qblockwand

95x Sprühdose 342 Euro
100x Caps 30 Euro
2x Rollen 8 Euro
2x Grundierung 80 Euro
2x Beton Fassadenfarbe 204,80 Euro
3x Tesa Kreppband 22,60 Euro

________

687,4 Euro

bruchweggast

61x 400ml Sprühdose 219,60 Euro

______
219,60 Euro

 

bruchwegauftrag

46x 400ml Sprühdose  165,60 Euro

10l Fassadenfarbe  52 Euro

________

217,60 Euro

qreativaufgaenge

2x Eimer Grundierung    90 Euro

4x Beton Fassadenfarbe  408,40 Euro

24x 600ml Gold Sprühdose 108 Euro

72x 400ml Rot Sprühdose 259,2 Euro

8x Tesa Kreppband 79,50 Euro
________
945,20 Euro


_________________
Q BLOCK – DIE FANS VOM FSV