Auf rekordverdächtigen über 160 Seiten kommt das neue Ortsfremd daher. Wie gewohnt ist vom absoluten Hafer, über europäische Topderbys bis zu außereuropäischen Touren wieder alles dabei. Außerdem gibt es einen ausführlichen Bericht über den, zumindest unter dem Reiseaspekt betrachtet, wohl Interessantesten Auftritt der Nullfünfer in Aserbaidschan.

So kommen insgesamt wieder 16 verschiedene Länder, bereist von den unterschiedlichsten Autoren mit den unterschiedlichsten Motivationen und Erfahrungsgraden, zusammen. Neben den Derbys in Genua, Krakau, Prag und Wien waren wir unter anderem bei Hajduk-Dinamo, Maribor-Ljubliana, in Thailand, Japan, Südkorea und Kenia.

Für dreieinhalb Oi’s gehört das gute Stück euch, käuflich zu erwerben ab dem Heimspiel gegen Bremen am Treffpunkt Bruchweg, sowie später im Stadion am Europakreisel bei den fliegenden Händlern hinter dem Q-Block. Im Fancafé ist das Heft voraussichtlich ab nächster Woche erhältlich. Bestellungen per E-Mail sind unter heftsche@q-block.de möglich, zuzüglich dann anfallender Versandkosten. Außerdem sind noch einige wenige Restexemplare der Ausgaben zwei und drei vorhanden.Wenn euch diese noch fehlen, haltet euch also ran!

blob

_________________
Q-BLOCK – DIE FANS VOM FSV