Nach der Niederlage in Darmstadt rutscht dem ein oder anderen beim Blick auf die Tabelle wohl doch das Brötchen aus der Hand. Nur noch 3 Punkte Abstand auf Relegationsplatz 16. Eine Situation, die wir hier in Mainz schon seit Jahren nicht mehr erlebt haben. Es ist Abstiegskampf – dessen sollte sich so langsam mal jeder bewusst werden, zumindest von uns Fans. Die Chancen, dass der 05-Vorstand dem sportlichen Erfolg noch einmal den Vorrang vor dem eigenen Wahlkampfgetöse gibt, würden wir als eher gering einschätzen. Aber wie dem auch sei. Trotz oder gerade wegen diesem Vorstand haben wir uns entschlossen, den Abstiegskampf bedingungslos anzunehmen und für unseren Verein zu kämpfen, denn wir wollen auch im nächsten Jahr im Oberhaus spielen. Also heißt es jetzt für alle, den Arsch hoch zu bekommen und mit Sack und Pack nach Ingolstadt zu fahren, um dort unsere Mannschaft zum Sieg zu schreien… und erst Recht lassen wir uns dabei nicht von ein paar grauen Männern aufhalten!
Der Verein sind wir – Fans und Mannschaft.
Anmelden könnt ihr euch am Sonntag ab 11 Uhr beim Treffpunkt Bruchweg.
Das Motto muss jetzt sein „Kämpfen statt Spalten“! In diesem Sinne…
Mainz 05 wir sind da, jedes Spiel ist doch klar!

11-FH000016-25-USM

_________________
Q-BLOCK – DIE FANS VOM FSV