25. Juni: Außerordentliche Mitgliederversammlung des 1.FSV Mainz 05 e. V.

Diesen Sonntag werden die Weichen für die Zukunft unseres Vereins gestellt. Nach Jahrzehnten wird sich das Gesicht der Führungsetage fast komplett erneuern, eine Ära endet und eine neue kann beginnen. Wir als Vereinsmitglieder haben die Chance…nein eigentlich sogar die Pflicht diese historische Chance zu ergreifen und mit unseren Stimmen die Wahl zu entscheiden!

Wir brauchen wieder einen Verein zum Anfassen, bei dem wir als Fans und Mitglieder teilhaben und mitgestalten können. Einen Verein, der sich nicht bis zur Unkenntlichkeit verbiegt, sondern auch mal Ecken und Kanten aufweist. Eine klare Identität und Philosophie, entstanden durch unsere Geschichten und Eigenarten, geprägt und gelebt von Mannschaft, Funktionären, Mitgliedern und Fans. Wir wollen Transparenz und ein klares Bekenntnis zu grundsolider und harter Arbeit, keine Luftschlösser durch mögliche Investoren. Mainz 05 muss wieder ein besonderer Verein werden!

Am Sonntag haben wir es in der Hand, wem wir für Aufsichtsrat und als Vorstandsvorsitzendem unser Vertrauen schenken. Es ist wichtig, dass sich jeder im Vorfeld über die Kandidaten informiert und lieber eine kritische Frage zu viel als zu wenig stellt! Nehmt euch die Zeit, kommt zur Versammlung und sorgt mit eurer Stimme für den Beginn einer neuen Zeit!

Sonntag, 25. Juni, 11 Uhr (Einlass 10 Uhr)
Halle 45, Hauptstraße 17-19, 55120 Mainz