Völlig entfesselt rennt die Masse auf den Platz, die Luft brennt, Menschen singen und tanzen, Andere weinen vor Glück …binnen Sekunden bahnen sich jahrelang angestaute Emotionen ihren Weg. All das, wovon wir jedes Mal aufs Neue träumten, bevor unser Traum wie eine Seifenblase im letzten Moment immer wieder zerplatzte, war Realität geworden. Mainz 05 hat es geschafft! Der Traum Bundesliga, er wurde wahr! 15 Jahre ist es her, dass wir in diese Saison mit dem fast märchenhaften Happy End gestartet sind. Wir erinnern uns gerne daran zurück und wollen in dieser Saison den Spirit der Geschichte mit neuem Leben füllen, neue Kapitel schreiben, denn unser Traum…er lebt noch immer! Daher haben wir ein Shirt aufgelegt, dass nicht nur an die damalige Zeit erinnert, sondern mit dem wir auch eine einmalige Choreographie finanzieren wollen! Rund ums Spiel gegen Stuttgart habt ihr die Möglichkeit euch das Shirt zu sichern!

Treffpunkt ist am Sonntag um 11:00 Uhr am Container hinter der Kurve, wo wir euch mit kühlenden Getränken versorgen werden.

 

block_mit_leimbindung__din_a2_quer__10_blatt__4_0_farbig_einseit