Am kommenden Donnerstag, den 23. Mai, ist es auf den Tag genau fünfzehn Jahre her, dass Mainz 05 der Sprung in die Bundesliga gelang. Mit einem 3:0 gegen Eintracht Trier konnten wir den Bann endlich brechen und im dritten Anlauf nach zwei denkbar knapp verpassten Aufstiegen den größten Erfolg der Vereinsgeschichte feiern! Ganz Mainz versank im rot-weißen Freudentaumel und noch heute prägen die Erzählungen von damals die Gegenwart unseres Vereins! Ein willkommener Anlass, um das Geschehene nochmals Revue passieren zu lassen, wofür es natürlich keinen besseren Ort als den Bruchweg geben kann! Deshalb laden wir euch alle ganz herzlich ein, das Spiel von damals noch einmal mit uns zu schauen. Am Jubiläumstag um 19 Uhr zeigen wir das Aufstiegsspiel gegen Eintracht Trier in voller Länge im Bruchwegstadion! Der Eintritt ist frei, Nostalgie und Gänsehaut vorprogrammiert, wir sehen uns also dort!

Q-Block!