Gude Mainz-Fans,

da die Saison 2017/2018 einmal mehr den gewünschten Erfolg gebracht und es nach vielen Spielen erneut gereicht hat, ist die Spielzeit sportlich entschieden.
Insbesondere die letzten Spiele sind gut zu verdauen. Da unsere 05er nach der Saison kein Spiel mehr bestreiten, steht nur noch Eines an: Am 12.05.2018 gegen den SV Werder Bremen.

Die sportliche Situation und der gelinde gesagt nicht allzu reizvolle Gegner versprechen zum Saisonende nicht unbedingt das größte Fußball-Fest. Was also tun? Mit dem Arsch zu Hause bleiben und die Saison für beendet erklären?

MITNICHTEN! Wir sind Mainz 05 und stehen nicht wegen des sportlichen Erfolgs hinter Verein & Mannschaft! Egal wie viele Tiefschläge wir erleiden, wir stehen immer wieder auf!

Daher rufen wir alle Mainz-Fans auf einen gebührenden Saison-Ausklang mit Freunden und Gleichgesinnten zu feiern! Wir treffen uns ab 11 Uhr am Bruchwegstadion, um mit einigen Getränken auf sportlich bessere Zeiten anzustoßen und danach zum neuen Container am Europakreisel zu laufen um ein letztes Mal in dieser Spielzeit unseren Verein anzufeuern!

Getränke (Erdbeerbowle süß & sauer) werden von uns zu erschwinglichen Preisen verkauft. Der Erlös fließt in voller Höhe in die Soli-Kasse.

Wann & wo?

12.05.2018
11 Uhr
King Park Center (beim Gästebereich)

Auf geht’s!!!

Q-Block Mainz