Wir haben leider schlechte Nachrichten für Euch…!
Wie wir heute Mittag erfahren haben, ist die Mutter eines Bandmitglieds plötzlich schwer erkrankt, weshalb die Jungs ihre Minitour in Deutschland absagen müssen. Sie selbst werden sich dazu noch einmal ausführlicher mit einem Statement an Euch wenden, bitten doch bis dahin 1000 mal um Entschuldigung.

Wir sind uns aber einig, dass die Tour nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist. Jailhouse Rock IV wird also definitiv stattfinden. Wann das sein wird, wissen wir noch nicht, werden euch aber natürlich früh genug Bescheid geben. Für den neuen Termin behalten die Karten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Die Überraschung gibt es morgen trotzdem im Kick’n Rush. Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, dass wir Euch bald einen Termin nennen können.

Eure Sektion Stadionverbot.

Diffidati con voi!