Gude Nullfünfer,

Wieder einmal ist der graue Beton farbenfrohen Bildern gewichen und unser Stadion ein Stückchen mehr zu unserem gemeinsamen Wohnzimmer geworden. Ein Ort, an dem wir zusammen so viel Zeit verbringen soll ein Ort sein, an dem wir uns alle wohl fühlen. Aber vor allem muss es eben ein Ort sein, den wir alle gleich genießen und annehmen können. Das heißt Barrieren abzubauen und Vielfalt zu leben. Die Fans und ehrenamtlichen Mitarbeitenden rund ums Team barrierefrei arbeiten eben genau daran und auch wir wollen unseren Teil dazu beitragen und so Allen unsere ehrliche Wertschätzung entgegenbringen.

Zum anderen wollen wir aber auch noch einmal sichtbar machen und unterstreichen von was für einer Vielfalt unsere Nullfünf-Familie geprägt ist. Wir sind stolz ein Teil davon zu sein.
Zusammen und ohne Barrieren in die Zukunft. Für immer Mainz 05!