Gude und Ciao!
Zugegeben – wir laufen unserem Zeitplan hinterher wie unsern Bello gegnerischen Stürmern. Doch eigentlich sind wir einfach nur froh, euch auf 160 Seiten wieder mit Halbwahrheiten und Kalendersprüchen zu versorgen. Im Ernst, es wird gut!
Im DOPPELRAD #12 gehen wir für einen kurzen Moment 15 Jahre zurück und erinnern uns, wie das mit dem Aufstieg und der 100%-Aktion eigentlich alles angefangen hat. Außerdem erweisen wir der Nordtribüne des Bruchwegs die letzte Ehre.
Doch wir blicken nicht nur zurück und verabschieden alte Zeiten, sondern wollen auch selbstkritisch in die Zukunft blicken. So fordern wir: „Ultras zurück auf die Straße!“ Weg vom Handy und rein in eine Welt, die nur denen gehört, die sie gestalten.
Ansonsten bieten wir euch wieder den berühmten Teller mit dem Rand, an dessen Ende bei uns meistens ein Stiefel steht. Dazu haben wir uns mit den altehrwürdigen Fedayn Cassino getroffen und ein spannendes Interview geführt. Zudem gibt es wie immer die Spielberichte (Rückrunde 17/18) und natürlich Beiträge zu unseren Freundinnen und Freunden aus Duisburg, Terni, Caserta sowie von Iraklis und viele weitere schöne Sachen zu Entdecken. Vor allem aber sind wir stolz, euch das Heft endlich zum absoluten Kampfpreis von 5€ anzubieten, ohne dass wir dabei noch viel drauflegen. Es ist unsere gemeinsame Kurve und unser gemeinsames Heft…Greift zu und informiert euch, bildet euch, werdet Teil!
Viel Spaß!