Gude Nullfünfer,

nachdem wir im vergangenen Heimspiel mit einem Sieg gegen Düsseldorf bereits den Klassenerhalt klargemacht haben, können wir die Schlussphase der Saison zum Glück etwas entspannter angehen als in den vergangenen Jahren.

Das soll jedoch nicht heißen, dass wir uns jetzt zurücklehnen und die letzten drei Wochen der laufenden Saison locker ausklingen lassen. Sowohl auf dem Platz als auch in der Kurve wollen wir die letzten Spiele nochmal alles geben. Daher möchten wir euch auf diesem Weg schonmal aufrufen die letzten beiden Heimspiele alle in Rot ins Stadion zu kommen. Auch im letzten Auswärtsspiel wollen wir zusammen mit euch einen geschlossenen Auftritt hinlegen, also streift euch vor der Abfahrt das Nullfünf-Trikot über und schreit unseren Verein zum Auswärtssieg am Main.

 

Endspurt Mainzer, Endspurt!