Gude Nullfünfer!
Wir hoffen, ihr genießt den Hochsommer und könnt die fußballfreie Zeit ein wenig zum Durchschnaufen nutzen. Auch wenn so ein kleines Päuschen natürlich guttut – wir zumindest werden langsam aber sicher ungeduldig. Oder besser: Es brennt uns geradezu unter den Nägeln, schließlich steht das Pokalspiel gegen die Bauern vor der Tür.

Bevor die Saison aber mit diesem Paukenschlag eröffnet wird, wollen wir nochmal ein Highlight setzen: Am Samstag, den 03.08., steigt ab 14 Uhr das Q-Block-Sommerfest hinter der Rheinhessentribüne!

Kommt zahlreich – an diesem Nachmittag ist wirklich für alle was dabei: Essen und Getränke, ein kleines Fußballturnier zwischen den Regionsgruppen, ein Street-Art-Stand, ein Flohmarkt, eine Spielecke für Kinder (und solche, die es geblieben sind), verschiedene Ausstellungswände, Infostände und vieles, vieles mehr. Höhepunkt des Sommerfestes wird eine abendliche Podiumsdiskussion sein, bei der wir den Blick auf vergangene Derbys unserer Nullfünfer richten. Unter anderem zu Gast auf der Bühne: Aufstiegsheld Michael Thurk, der ja kürzlich als Co-Trainer seinen Weg zurück nach Mainz gefunden hat.

Lasst uns also zusammenkommen, gemeinsam einen schönen, entspannten Tag verbringen und uns schon ein wenig auf das Derby einstimmen!
Auf geht’s, Q-Block! Wir sehen uns spätestens am 3.August im Stadion am Europakreisel…