Gude Nullfünfer!
Bevor es nun so langsam in die kältere Jahreszeit geht und die Tage kürzer werden, wollen wir mit euch nach dem Heimspiel gegen Leverkusen noch einmal ein Kurvenfest am Container feiern!
Zusätzlich zu den Getränken im Container wird es weitere Essens- und Getränkeangebote geben! Außerdem wird auch die Boutique nach dem Spiel noch einmal öffnen und neben dem normalen Verkauf auch Poster von Rheinhessen on Tour und die letzten Exemplare des Ortsfremd verkaufen. Zudem gibt es ab Samstag einen neuen Pullover an der Boutique für 45€. Dazu gibt es wie immer die Möglichkeit sich zu den kommenden Auswärtsspielen bei uns anzumelden.

Kommt vorbei, packt paar Euro mehr mit ein und lasst uns zusammen auf den ersten Heimsieg anstoßen!
Auch vor dem Spiel könnt ihr ab 12:30 Uhr am Container vorbeischauen.
Ultraszene Mainz & Subciety